Noch keine Kommentare

Sommertour 2018 – 47. Tag

Martin war schon fertig mit seinen Sachen und verabschiedete sich mit den Worten,  „vielleicht sieht man sich ja wieder“. Er wollte bis Donauwörth radeln. Ich ließ mir ein wenig Zeit, da ich nur bis Augsburg trampeln wollte. Die Jugendherberge hatte ich buchen können. In Landsberg Getränke gekauft und mir die Stadt etwas angeschaut. Lohnt sich! Der Radweg an der Lech lang und durch viel Wald. Kaum durch Dörfer und Städte, also keine Bäckerei. Das holte ich dann später in Augsburg nach. In Augsburg war ich zunächst damit beschäftigt mein Smartphone mit einem neuen Akku ausrüsten zu lassen. Appel hatte dies noch im Angebot für 29 € und da ich als gestresster Radler ihnen leid tat machten sie es noch am gleichen Tag, trotzdem verbrachte ich 3 Stunden im Kaufzentrum – blöd. Anschließend Augsburg durchkämmt und im Brechtbistro eine Bierpause gemacht. Nette Gespräche gehabt mit den Besitzern. Augsburg ist eine Stadt, die ich gerne wieder besuche.

56 km – insgesamt 3413 km

Einen Kommentar posten