Noch keine Kommentare

Gästebuch

  Erster Eintrag August 2017 – Bücherschrank ist super, Danke – Petra

Alles was Ihr hier veranstaltet ist einzigartig – Vera – Oktober 2017
(2017 gab es 8 Eintragungen)

2018 – (19 Eintragungen)

Wir waren eben im Gasthaus Wigger speisen und haben danach, bei einem Rundgang durch den Ort das Bücherhäuschen entdeckt. Bravo für die tolle Idee. – Es grüßen M. und S. (08.04.18)

Unerwartete, lustige Idee zum Rasten auf einem Teilstück de X7 “Residenzenweges” von Düsseldorf-Gerresheim nach Arnsberg. – Merei, Karen, Raphael und Thomas aus D-Gerrtesheim (18.04.18)

2019 – (15 Eintragungen)

Geschafft! Vollig erschöpft haben wir Egen erreicht und diesen netten Rastplatz entdeckt! Danke dafür, schöne Idee, schöne Lesestunden! – Miriam und Cordula.

Wie cool ist das denn hier? So schön zu wissen, dass es so etwas gibt! Danke für die große Portion Menschlichkeit. Werde rege tauschen. Viele Grüße und herzlichen Dank – Monika

2020 – ( 33 Eintragungen)

….. schon wieder da, Büchereien haben immer noch zu. Bücher zurückgebracht, neue ausgeliehen. Danke – Rolf

Bisher die schönste Bücherbox, die ich gesehen habe. Danke für die tollen Bücher – Andrea

2021 –

 

Einen Kommentar posten

− 3 = 5