Noch keine Kommentare

ELas Tinytour – 2022

Am Sonntag geht es los!

Erstes Ziel:Jugendherberge Leutesdorf am Rhein – ca.110 km

Gut, dass ich die Jugendherberge schon gebucht habe. Bekomme ein Einzelzimmer für 41,90 € mit Frühstück.
Die Herberge ist top. War schon öfters dort und kann die Herberge nur weiterempfehlen.
Ich freue mich auf die verschiedenen Zeltplätze und die Jugendherbergen, zumal viele als “Bett & Bike” Unterkünfte zertifiziert wurden,  die ich anradeln werde.

“Bett & Bike”-Unterkünfte zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:

Radfahrer sind hier auch für nur eine Nacht willkommen.
Die Fahrräder werden sicher untergebracht.
Für nasse Kleidung und Ausrüstung gibt es Trockenmöglichkeiten.
Für kleinere Reparaturen wird Werkzeug gestellt.
Die Gäste werden über Ausflugsziele in der Umgebung informiert.
Morgens gibt es ein kräftiges Radlerfrühstück.

Jedenfalls freue ich mich auf die Kontakte – zwischen Jung und Alt – die man hier knüpfen kann.
Jetzt muss ich mich aber der neuen Herausforderung stellen mein E-Lastenrad tourfähig zu bepacken.

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

Einen Kommentar posten

WC Captcha 67 − 62 =