Noch keine Kommentare

24. Tag

Heute soll es sehr heiß werden, also alles mit Ruhe angehen. Der letzte Tag, 17:00 h in Egen 4 ist angesagt. Die Zeit will ich mir dann auch nehmen. Gut gefrühstückt und ELa bepackt, dann langsam durch Köln und in Richtung Leverkusen geradelt. Hinter Köln noch einen Moment am Rhein verweilt und ihm dann Schüss gesagt. Den Zugang zur Balkantrasse gesucht und hinter Opladen gefunden. Über Burscheid nach Wermelskirchen und dort eine Trikpause gemacht. Die Hitze, 36 Grad, hinterläßt seine Spuren – schlaucht ganz schön. Selbst, dass nur rumsitzen macht keine Freude. Also weiter nach Hückeswagen. Hier noch einmal eine Trinkpause. Über Wipperfürth den alt bekannten Radweg in Richtung Egen 4. Endlich zu Hause. Die Weinbude war offen und eine Flasche Wasser stand bereit. Die Tour mit 1904 km ist zu Ende.

Einen Kommentar posten

WC Captcha 73 − = 68