2

Büdchentage

Einmal im Monat soll das Büdchen zu einem wechselnden Thema geöffnet werden, dazu ist aber Unterstützung und Hilfe nötig.
Wer hat Lust ?

Themenvorschläge:
Wein-Büdchen mit Weinprobe;
Lastenradtreffen am Büdchen;
Stadtradeln – WeinbüdchenTeam;
Besonderes Bier im Wein-Büdchen;
Bücher, Platten und Wein;
u.a.

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Steffi says:

    Vielen Dank für die tolle Zeit in Egen. Klaus und Martina mit Ihrem Weinbüdchen, der Gastfreundschaft und den bereichernden Geschichten haben für uns die Zeit in Egen unvergesslich gemacht.

    • Antworten
      Martina Becker says:

      Euch als Gäste zu haben war uns eine Freude und an die „ Schörlchen“ werden wir bestimmt noch das ein oder andere Mal denken!

Einen Kommentar posten

60 − 53 =