2

Büdchentage

Einmal im Monat soll das Büdchen zu einem wechselnden Thema geöffnet werden, dazu ist aber Unterstützung und Hilfe nötig. ( leider läßt Corona, dies zur Zeit nicht zu )

Themenvorschläge:
Wein-Büdchen mit Weinprobe;
Lastenradtreffen am Büdchen; (zweites Halbjahr)
Kaffeetime frisch aus der Rösterei
Brotbüdchen mit selbst gebackenem Brot
Socken-Büdchen
Gutes aus dem Garten am Büdchen
Bierbüdchen
Mittsommernacht am Büdchen
Malen / Zeichnen am Büdchen

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Steffi says:

    Vielen Dank für die tolle Zeit in Egen. Klaus und Martina mit Ihrem Weinbüdchen, der Gastfreundschaft und den bereichernden Geschichten haben für uns die Zeit in Egen unvergesslich gemacht.

    • Antworten
      Martina Becker says:

      Euch als Gäste zu haben war uns eine Freude und an die „ Schörlchen“ werden wir bestimmt noch das ein oder andere Mal denken!

Einen Kommentar posten