Noch keine Kommentare

13. Tag

Verhältnismäßig spät von Tom weggekommen. Bis Ingolstadt immerhin ca. 87 km – meistens werden es mehr ( Abfahrt verpassen, Baustellen, suchen eines Bäckers, usw.) Wollte heute in die JU und nahm mir vor gegen 14:00 h dort anzurufen. Also los. Zu der Tour ist nicht viel zu sagen. Durch München immer an vierspurigen Straßen lang dieses Geräusch bleibt im Ohr. Gut, dass es zum Ausgleich Egen gibt 😉😄😄. Die Tour setzte sich so weiter fort fast bis Ingolstadt – immer an Straßen lang. Gegen Mittag JU nicht erreicht. Kurz vor dem Ziel – Absage – voll, weil in Ingolstadt Stadtfest war. Zeltplatz gesucht – Camping Auwald – leider wieder einige km zurück. Ingolstadt ein schönes Städtchen, aber zu wenig Zeit um es zu genießen. Zeltplatz war ok, direkt am See. Zwischendurch immer mal wieder schöne Gespräche mit anderen Campern.

Einen Kommentar posten

WC Captcha 77 − 76 =