Noch keine Kommentare

Sommertour 2018 – 33. Tag

Heute ging es von Spittal bis nach Lienz. 82 km insgesamt 2736. Die Nacht wie beschrieben, war sehr turbulent. Zum Glück schien die Sonne um 8:00 h wieder, so dass wenigstens ein Teil des Zeltes trocken wurde. Das Vorzelt stand unter Wasser und musste erst trocken gewischt werden, dann aber nichts wie weg. Ziel wie schon erwähnt Lienz. In den beiden sehenswerten Städtchen Greifenburg und Oberdrauburg Rast gemacht. In Lienz einen tollen Zeltplatz gefunden und mit vielen anderen Zeltern mein Zelt aufgebaut. Konnte hier auch meine Wäsche waschen und im kleinen Markt etwas zum Essen einkaufen. Mit vielen Mitzeltern ins Gespräch gekommen. Auch diese Nacht hat es etwas geregnet, aber nicht so ergiebig. Zum Glück schien schon ab 6:00 h die Sonne, so dass alles wieder trocknete.

Einen Kommentar posten