Noch keine Kommentare

Sommertour 2018 – 11.Tag

Heute war Wäsche waschen angesagt. Die ersten Stunden war ich damit beschäftigt. Da ich mich auf morgen vorbereiten wollte zunächst einkaufen, vor allem Tempotaschentücher und am wichtigsten Informationen zu den denkbaren Zielen – Feldkirch in Österreich, Vaduz‘ in Lichtenstein und Chur in der Schweiz. Das Tourismusbüro hatte keine Infos, dass passiert mir fast in allen Büros, überall nur Informationsmaterialien zu den Regionen, aber keine übergreifenden. Also nach einer kleinen Pause am Hafen weiter nach Bregenz. Hier bekam ich dann eine Radkarte zum Vorarlberg – kostenfrei.👍 Meine Tendenz für Morgen ist Vaduz – Lichtenstein. Mal schauen ob Jugendherberge oder Campen möglich ist. Lindau ist schon ein Besuch wert. Bei so einem tollen Sommerwetter erst recht. Die Insel Lindau hat auch Gassen, die nicht so überlaufen sind und noch kleine nette Bäckereien hat, wo es sich lohnt eine Pause zu machen. 32 km sind trotzdem daraus geworden – insgesamt 941 km

Einen Kommentar posten