Noch keine Kommentare

Feedback – Anduril, vom 07.12.2018

Lieber Klaus,

was war das für ein phantastisches Konzert! Ich war zutiefst berührt und meinen zahlreichen Begleiterinnen ging es ebenso. Es herrschte eine einzigartige Atmosphäre, die es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Sicher haben wir das der Band Anduril und vor allem dem Bandleader zu verdanken, der genau die richtigen Worte fand, um uns diese besondere keltische Musik näher zu bringen. Und sehr beeinflusst war die Stimmung natürlich durch den kürzlichen Tod des Leadguitaristen. Tim Roderwieser hat genau die passenden Worte gefunden, uns die große Trauer um dieses Bandmitglied zu vermitteln und wie sehr er geschätzt wurde, ohne auch nur ansatzweise larmoyant zur werden. Auch sehr berührend sprach er von seinem Vater und der gemeinsamen Schottlandreise zum 70. Geburtstag im letzten Jahr. Die durch dieses Konzert hervorgerufene Hochstimmung hält immer noch an und die Lieder klingen in meinem Inneren weiter. Einfach großartig!

Aber auch dir und deinen Helfern müssen wir herzlich dafür danken, dass du diese Veranstaltungen unermüdlich organisierst und damit den Boden bereitest, dass so ein hervorragendes Konzert mit langem Nachhall wie am Freitag stattfinden kann.

Vielen, vielen Dank,

Annedore

Einen Kommentar posten