Noch keine Kommentare

Post von Wulli & Sonja

Hallo Klaus-Peter

Vielen Dank an euch alle, Ihr habt unser erstes „Momente ohne Publikum“ – Konzert zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir konnten insgesamt 10.000 € an Musiker & Krankenpfleger & Krankenschwestern auf Corona-Stationen spenden.

Nach wie vor sind alle Live-Konzerte abgesagt und wie es weiter geht ist noch immer unklar.
Ein Leben ohne Musik – für uns unvorstellbar.
Gerade deshalb zaubern wir weiterhin musikalische Momente zu Euch nach Hause.
Auch diesmal holen wir euch direkt zu uns und freuen uns jetzt schon auf eure Fotos und Kommentare.

Am Samstag, 18.04.2020 um 18.05 Uhr gibt es „Songs für die Seele  – Das zweite „Momente ohne Publikum“-Konzert.
Für eine Stunde, natürlich mit Zugaben,  spielen wir für euch ein Konzert mit unserer Akustikband 4Souls 
Der Livestream wird aus dem Landhotel 3 Kronen zu Euch nach Hause übertragen.

Um das Konzert zu ermöglichen, benötigten wir Eure Unterstützung:
Denn 4Souls möchte aus allen Einnahmen, die nach Abzug der Konzertproduktion übrig bleiben,
10 % als Dankeschön an Altenpfleger*innen in Erlangen spenden
,
die alles für die Gesundheit der Älteren leisten.
Vielen Dank für eure Unterstützung und schön dass Ihr dabei seid!

Falls ihr Fragen habt, mailt uns oder ruft uns an 🙂 und vor allem „bleibt gesund und zu Hause“

Einen Kommentar posten