Noch keine Kommentare

Deutschland durch die Mitte – 67. Tag

Sonne – Der Tag beginnt vielversprechend. Zunächst versuche ich eine Unterkunft in Höxter zu buchen, aber die Jugendherberge ist geschlossen. Ich entscheide mich daraufhin doch noch ein letztes mal zu zelten, das Wetter soll ja trocken bleiben. Heute will ich an der Weser lang radeln. Erstes Ziel: Münchhausenstadt Bodenwerder – der Weserradweg ist top ausgebaut und gekennzeichnet. Er gehört nicht umsonst zu den besten Flussradwegen Deutschlands. Die Städte, wo  ich heute durch geradelt bin – Hameln, Bodenwerder, Holzminden und Höxter – sind alle sehenswert. Auf dem Campingplatz bin ich Nachbar von einem Bayern, der von Kassel bis Cuxhaven und dann den Nord – Ostsee Kanal bis Kiel radeln möchte. Na dann werden wir wohl noch einiges zu bequatschen haben.

71,1 km waren es heute – zusammen 4682,5 km

Einen Kommentar posten