1

Deutschland durch die Mitte – 6. Tag

Super Frühstück, kann nur wiederholen – eine super Bett & Bike Unterkunft. Den Mainradweg weiter in Richtung Würzburg. Will aber heute etwas kürzer radeln. Miltenberg meine erste Besichtigungspause. Eine sehr schöne alte Fachwerkstadt. Eine gute Brauerei Faust mit Naturradler – nettes Getränk ?, außerdem befindet sich dort die älteste Kneipe Deutschlands. Wertheim auch eine schöne alte Stadt. Wie schon bemerkt, ist der Mainradweg zu empfehlen. Ist einfach zu beradeln und bietet viele kulturelle Highlights, sowie viele kleine Brauerein und Winzer. Der Radweg wird sehr gut genutzt.

Heute bin ich 64,5 km geradelt – insgesamt 517 km

Außerdem campe ich heute in der Nähe von Lengfurt am Main.

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    Detlef says:

    Deine Empfehlungen könnten auch von mir stammen. Mit Gertrud bin ich vor 6 Jahren den Main-Radweg abgeradelt. Allerdings von Bayreuth aus. Insgesamt war es eine Wellnesstour. Viel Vergnügen noch für die restlichen Etappen am Main.

Einen Kommentar posten