Noch keine Kommentare

Deutschland durch die Mitte – 58. Tag

Nach dem Frühstück erstmal die Bremsbeläge erneuert. Heute sollte das Ziel Flensburg sein, damit wäre der Endpunkt – Deutschland durch die Mitte erreicht – von Innsbruck bis Flensburg. Zunächst ging die Tour über Riesby zur Schleibrücke. Der Weg war gut ausgeschildert.  Auf dem Rückweg habe ich mir vorgenommen, über Schleswig zu radeln um noch mehr von der Schlei zu sehen. Über Süderbrarup, Mohrkirch, Satrup und Husby nach Glücksburg. In Husby die übliche Kaffeepause bei einem Bäcker. Der hatte tolle Rumkugeln, gleich noch eine für den Abend einpacken lassen – zur Feier des Tages. Auch am heutigen Tag musste es immer mal wieder regnen. Jedenfalls in Flensburg gut angekommen. Über den Radweg gibt es nicht viel zu sagen, nur dass alle Wege gut beschildert sind. Hier werde ich noch einen Tag Pause einlegen, Wäsche waschen, Zelt trocknen und mich auf die Heimreise vorbereiten. 4133,4 km immerhin, heute waren es 77,5 km

Einen Kommentar posten