Noch keine Kommentare

Deutschland durch die Mitte – 41 Tag

Jetzt bin ich schon wieder 4 Tage in Egen. Nachdem ich am 41 Tag 129 km geradelt bin, tut mir diese Pause ganz gut. Die Radelstrecke war schon ganz schön anstrengend. Am Anfang am Hennesee vorbei und dann die Bahntrasse von Eslohe bis  Finnentrop war schon ganz nett zu befahren, erst ab Olpe den Bergischen Panorama Weg lang, wurde schon anstrengend. Ich sag nur Unnenberg, jedenfalls der Weg von Drolshagen bis Marienheide hatte es in sich. Erst hinter Marienheide hatte ich dann das Ziel im Visier und ab nun ging es flott, selbst der Weg nach Egen mit Gepäck machte mir da nichts mehr aus. Pause verdient ! Vergessen habe ich zu erwähnen, dass meine linke Pedale ab Drolshagen kaputt war, deshalb war ein kraftvolles treten nicht mehr möglich, aber immerhin bis Egen habe ich es dann noch geschafft. Gott sei dank!

2842,9 km zusammen

Einen Kommentar posten