Noch keine Kommentare

Deutschland durch die Mitte – 37. Tag

Kleine Fachwerkstädte begleiten den Fulda-Radweg R1. Ich kannte den Radweg vorher nicht, möchte aber heute auf diesen Weg aufmerksam machen. „Alles am Fluss“ so wird geworben. Von Gersfeld aus verfolge ich jetzt den Weg an der Fulda lang. Schon Gersfeld gefiel mir mit seinen Fachwerkgebäuden, dass es so weiter gehen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Hinzu kommen noch die Schlösser und Burgen z.B. In Eichzell und die 4 Burgenstadt Schlitz. Ich kann diesen Radweg nur empfehlen – von der Quelle bis zur Weser. Das Wetter hat mitgespielt auch wenn es am Abend etwas gewittert. Morgen werde ich wohl eine Pause einlegen und mir Rotenburg mal etwas genauer anschauen.

85,2 km waren es heute – die 2504,9 km sind geknackt.

Einen Kommentar posten