5

Deutschland – Ab durch die Mitte – nur noch 2 Tage

Nun habe ich alles notwendige besorgt und meine Taschen gepackt. Leider bin ich nicht so trainiert und fit wie vor 2 Jahren, aber da muss ich jetzt durch. Zum erstenmal werde ich die nächsten 2 Tage nach dem neuen Knotenpunktsystem radeln. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass das Wetter mir in den nächsten Tagen gnädig ist.

Kommentare ( 5)

  1. Antworten
    Detlef says:

    Alles Gute und viel Rückenwind.

  2. Antworten
    Leo says:

    Wünsche Dir alles Gute, viele neue Eindrücke und vor allem eine gute Fahrt. Komm gesund wieder. Gerne wäre ich am 1. Tag mitgefahren. Leider spielt die Gesundheit nicht mit. LG

  3. Antworten
    Uwe says:

    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und trockens Wetter. Mein Neid ist mit dir!

  4. Antworten
    Heinz says:

    Wir haben uns erst vor wenigen Stunden an der aggertalsperre kennen gelernt. Ich wünsche dir jeenfalls eine super Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen und möglichst keinen platten

    • Antworten
      K.-P. Jung says:

      Danke Heinz

Einen Kommentar posten