Noch keine Kommentare

Lastenrad

Egen 4 hat zwei Lastenräder !

    Altes Lastenrad

   

Ein R+M Packster 40 touring            –           Test- und Gewöhnungstour      –      erste Einkaufstour – 2 Kisten Wasser

Mit dem Lastenrad auf dem Land – Was bringt das?

485 km schon gefahren und dabei kleine Einkäufe getätigt. Auf das Auto konnte ich verzichten zumal ich auch durch die Baustellen z.B. von Radevormwald nach Hückeswagen problemlos mit dem Lastenrad fahren konnte. Mit der Elektrounterstützung sind die 6 – 8 km langen Strecken zu den umliegenden Städten (Wipperfürth, Halver, Radevormwald und Hückeswagen) im Oberbergischen kein Problem.

Bisher eine super Entscheidung – Danke an Leader Bergisch Wasserland

Für das nächste Jahr – 2021 – plane ich in Egen 4 einen E-Lastenradtag ( mit vielen unterschiedlichen Rädern) durchzuführen und hoffe auf so manchen Mitstreiter.

 

Einen Kommentar posten