Noch keine Kommentare

Planungsidee – Radtour 2020

Termin: Juli – August

Nachdem sich einige terminliche Ereignisse ergeben haben, musste ich meine Tour umplanen.
Die Reise startet am 20.07.2020 diesmal in München.
München – Alpenüberquerung  nach Österreich und weiter nach Lienz – dann in Richtung Toblach – von Toblach durch die Dolomiten nach Bozen – weiter über Meran nach Zernez an der Inn in der Schweiz – den Innradweg bis Maloja – von hier wieder zurück nach La Punt-Chamues – weiter über Bergün nach Bonaduz am Rhein – nächstes Ziel Andermatt in der Schweiz – über Luzern am Vierwaldstättersee nach Basel – anschließend durch die Elsässer und der Deutschen Weinstrasse wieder zum Rhein nach Bingen – die letzten Kilometer über Köln nach Hause in Egen 4

 

Bin gespannt ob das klappt

Auf dieser Strecke fordern mich 4 Alpenpässe förmlich auf sie zu erradeln. ( Großglockner, Stilfser Joch, Ofenpass und der AlbulaPass).
Ob ich mich herausfordern lasse hängt von meiner Fittness und Laune ab, zumal ich mit einem normalen, mit Gepäcktaschen beladenen, Treckingrad unterwegs bin.

Einen Kommentar posten