Martin C. Herberg – Gitarren total

Event details

  • Freitag | 13. November 2020
  • 20:00
  • Egen4, 51688 Wipperfürth

MARTIN C. HERBERG – GITARREN TOTAL

Der Gitarrist und Sänger Martin C. Herberg hat im November 2016 nach 41 Jahren und fast 2 Millionen Kilometern sein Tourneeleben beendet. In dieser Zeit hat er vermutlich über 3500 Auftritte bestritten (überwiegend in Deutschland und überwiegend als Solist mit dem Programm „Gitarren Total“). Konzerte und Tourneen führten ihn auch ins europäische Ausland (Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Sowjetunion und Spanien). Zudem hat er in den U.S.A. und Kanada in diversen Clubs gespielt.

Martin C. Herberg ist in vielen musikalischen Genres zuhause. Neben seiner klassischen Gitarrenarbeit und seinen avantgardistischen Soundscapes, hat er viele Balladen, Songs und Instrumentalstücke komponiert und arrangiert, die sich stilistisch zwischen Folk-, Blues, Rock- und Weltmusik bewegen.

http://www.martin-c-herberg.de/